top of page

Über Uns

Seit 2009 organisieren wir in regelmäßigen Abständen den Musicalstammtisch im SI-Centrum in Stuttgart. Hast du Lust dich in netter Runde mit Gleichgesinnten über Musicals und allem was dazu gehört auszutauschen? Dann bist du bei uns genau richtig und jederzeit herzlich eingeladen.

 

Zu jedem Stammtisch werden auch die Darsteller beider Theater eingeladen. Ihre Teilnahme ist genauso wie deine auf freiwilliger Basis, deshalb können wir euch nicht versprechen, das bei jedem unserer Treffen auch Darsteller anwesend sind.

 

Der Stammtisch ist kostenlos - wir bitten dich nur, deine Speisen und Getränke im Restaurant selbst zu bezahlen.

Wer uns eine Spende für Castgeschenke (siehe Aktionen) geben möchte, darf diese Spende gerne freiwillig beim Stammtisch in unser Spendenkässchen werfen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Neu: Ab Oktober 2017 treffen wir uns an jedem 1. Samstag im Monat. Der erste Termin ist der 7.10.

Unser Organisationsteam:

Martina Nagel

Irene Ulrich

Sue Kath

Andrea Unterkircher

Jessica Jackl

bottom of page